Jungchemikerforum Konstanz

Login |
 
 

Impressionen

Schnellstart: Aktuelles

Wir haben es geschafft!

Wir haben uns gegen unsere Konkurrenz hervorgetan und die Zusage für das JCF Frühjahrssymposium 2018 bekommen! Mit über 300 Studenten und Promovierenden wird diese Konferenz ein riesiges Event! Viele national und international bekannte Sprecher werden kommen und ihre Forschung vorstellen!

Wenn Ihr Lust habt Euch in irgendeiner Hinsicht zu beteiligen, dann sprecht uns einfach an oder schreibt eine Email! Jede helfende Hand ist gern gesehen. Es gibt auch viele kleine Aufgaben!

 

Dipl. Wirtsch.-Ing Florian Mahler wird wieder einen seiner tollen Vorträge über die finanzielle Lebensplanung bei Naturwissenschaftlern halten. Letztes Jahr war es ein riesen Erfolg und wir freuen uns wieder sehr darauf! Kommt vorbei! Es gibt PIZZA und BIER! Mittwoch 08.02. in L602!

 

Nächste Sitzung: Nächstes JCF-Treffen ist am 06.02. wie immer auf L11! Kommt vorbei, schaut es euch an, macht mit! Wir suchen Helfer für diverse Aufgaben während des JCF Frühjahrssymposiums 2018 hier in Konstanz!