Fachschaft Literatur- und Sprachwissenschaft (Litling)

Login |
 
 

Wöchentliche Sitzung:

 

Termin: Donnerstag, 11:45-13:15 Uhr in H282

In der Fachschaftssitzung diskutieren wir alle Aspekte der Fachschaftsarbeit: Egal ob es um die Planung unserer Aktionen geht, ob die Gremienvertreter aus ihrer Arbeit berichten oder sich Feedback für anstehende Entscheidungen einholen - hier findet die eigentliche Fachschaftsarbeit statt. Dafür treffen wir uns für 1-2 Stunden in unserem Fachschaftsraum in H282.

Die Fachschaftssitzungen sind für alle Studierenden aus den Fachbereichen Literatur- und Sprachwissenschaft öffentlich, und wir nehmen uns gerne nach der Sitzung Zeit dafür, euch die Fachschaftsarbeit und die Abläufe in den Fachbereichen zu erklären.

Stammtisch: 

Termin: Dienstag im Zwei-Wochen-Rhythmus.

Der Termin für den nächsten Stammtisch wird auf Facebook oder unter Aktuelles bekanntgegeben. 

Für alle, die gerne in lockerer Runde mit der Fachschaft plaudern wollen, treffen wir uns abends in Konstanzer Kneipen oder - bei gutem Wetter - auch draußen. Die Einladungen dafür verschicken wir in der Regel eine Woche vorher über den Fachschaftsverteiler. Alternativ könnt ihr auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen und euch dort über das nächste Treffen informieren. 

Einladungen zum Stammtisch erhaltet ihr auch, wenn ihr Euch in die Mailingliste der Fachschaft eintragt.