Fachschaft Literatur- und Sprachwissenschaft (Litling)

Login |
 
 

Wöchentliche Sitzung:

 

Termin: Mittwoch, 10:00-11:30 Uhr in H282

In der Fachschaftssitzung diskutieren wir alle Aspekte der Fachschaftsarbeit: Egal ob es um die Planung unserer Aktionen geht, ob die Gremienvertreter aus ihrer Arbeit berichten oder sich Feedback für anstehende Entscheidungen einholen - hier findet die eigentliche Fachschaftsarbeit statt. Dafür treffen wir uns für 1-2 Stunden in unserem Fachschaftsraum in H282.

Die Fachschaftssitzungen sind für alle Studierenden aus den Fachbereichen Literatur- und Sprachwissenschaft öffentlich, und wir nehmen uns gerne nach der Sitzung Zeit dafür, euch die Fachschaftsarbeit und die Abläufe in den Fachbereichen zu erklären.

Stammtisch: 

Termin: Mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus. Der Termin wird demnächst bekanntgegeben.  

Für alle, die gerne in lockerer Runde mit der Fachschaft plaudern wollen, treffen wir uns abends in Konstanzer Kneipen oder - bei gutem Wetter - auch draußen. Die Einladungen dafür verschicken wir in der Regel eine Woche vorher über den Fachschaftsverteiler. Alternativ könnt ihr auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen und euch dort über das nächste Treffen informieren. 

Einladungen zum Stammtisch erhaltet ihr auch, wenn ihr Euch in die Mailingliste der Fachschaft eintragt.