Fachschaft Literatur- und Sprachwissenschaft (Litling)

Login |
 
 
16.02.2017
19:18

Mach mit beim Logowettbewerb!

Logowettbewerb

Liebe Litlinge, liebe Studierende,

Du kannst gut zeichnen und entwerfen? Du bist ein Ass in InDesign oder hast krasse Photoshop-Skills? Dann suchen wir genau Dich!

Unsere Fachschaft möchte sich ein Logo zulegen, das uns repräsentiert und das man direkt mit uns in Verbindung bringt. Dazu suchen wir kreative Köpfe an der Uni und an der FH. Natürlich sollt ihr das nicht umsonst machen, es gibt auch etwas zu gewinnen! Der Gewinnerentwurf bekommt von uns zwei Karten für das Campusfestival 2017. Auch die Zweit- und Drittbesten gehen nicht leer aus: Für den Zweitplatzierten gibt es einen Gutschein fürs Zebrakino über 20€ und für den Dritten einen 10€ Osiandergutschein.

Unser neues Logo sollte selbstverständlich etwas mit Literatur und Sprachen zu tun haben. Was genau, überlassen wir euch, aber die Verbindung zwischen Fachschaft und Logo sollte auf jeden Fall klar sein. Sei es durch Bücher, berühmte Personen, charakteristische Symbole oder was auch immer euch einfällt. Als besonderes i-Tüpfelchen wäre natürlich noch ein Bezug zum Standort Konstanz super. Ansonsten lassen wir euch freie Hand! Hauptsache es sieht cool aus ;)

Schickt uns einfach bis zum 31.03.2017 euer Design zu. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Webseite unter Logowettbewerb.

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.